GYMNASTIK / GYMNASTICS/ GYMNASTIQUE

Hier finden Sie Informationen zu Materialien, Farben und Größen:

Materialzusammensetzungen:

Lycra : 80% Polyamid / 20% Elasthan (glatt und glänzend )
Supplex : 90% Polyamid / 10% Elasthan (ähnlich Baumwolle, fester, hält Form und Farbe)
Voile Lycra: 79% Polyamid / 21% Elasthan
Velours : 87% Polyamid / 13% Elasthan
(samtartig)
Lycra fantaisie: 80% Polyamid / 20% Elasthan (mit Lackpunkten bedruckter glatter Lycrastoff)
Lycra pailleté: 80% Polyamid / 20% Elasthan (mit Lackpunkten bedruckter glatter Lycrastoff)

Lycra ist eine Marke von INVISTA

VICARD - Tanzsportbekleidung aus Frankreich entwickelt und produziert Turn- und Gymnastikbekleidung - auf Wunsch auch nach Ihren Vorstellungen !

Die Produkte, die Sie im Shop dargestellt sehen werden für Sie nach Auftragserteilung einzeln hergestellt.

Bitte beachten Sie, dass diese Ware, ausschließlich speziell für Sie gem. Ihren Spezifikationen nach Bestellungseingang gefertigt wird.
Die Lieferzeit beträgt etwa 3 Wochen nach Auftragseingang. VICARD Produkte zeichnen sich durch hochwertige Stoffqualität und saubere Verarbeitung aus.

- Auswahl aus unterschiedlichen Farben und Materialien
- Standardgrößen ab 110/116 (Kinder)
- Bei Ganzanzügen und Trikots auch Bedruck - z.B. mit Ihrem Vereinslogo möglich
- die meisten Konzepte mehrfarbig in freier Wahl Ihrer Farbkombination.
- auf Wunsch Herstellung im eigenen Design - bitte kontaktieren Sie uns hierzu per Email.

Spezielle Wünsche an die Bein- oder Armlängen versuchen wir ebenfalls für Sie zu realisieren. Bitte geben Sie diese weiteren Wünsche an Ihr Trikot bzw. Logodruck bei Bestellung im Kommentarfenster an, da Ihnen unser Shopsystem zunächst lediglich Modellvorschläge sowie einige Farbbeispiele zur Auswahl anbietet.

BITTE BEACHTEN SIE, DASS VICARD-PRODUKTE GENERELL EINE LIEFERZEIT VON CA. 4 WOCHEN BENÖTIGEN. Warenrückgabe oder Auftragsstorno sind bei den Produkten nicht möglich ! - Bitte lesen Sie hierzu weitere Informationen

Größentabelle / size chart / tableaux de tailles

DEUTSCH INTERNATIONAL FRANCE VICARD